Ehrungen der Musikkapelle Trippstadt 1927 e.V.

Am 11.01.2020 beging die Musikkapelle Trippstadt mit ihren aktiven Mitgliedern ihre Jahresabschlussfeier im Gemeinschaftszentrum Trippstadt. Im Rahmen dieser geselligen Runde wurde die Gelegenheit genutzt einige Verbands-Ehrungen durchzuführen und einige verdiente Mitglieder auszuzeichnen.
Der Vertreter des Kreismusikverbands Matthias Laufer konnte für die Verbände BDMV (Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände) als auch LMV (Landesmusikverband Rheinland-Pfalz) drei unserer aktiven Mitglieder persönlich ehren. So überreichte er Cara Hoffmann für ihre fünfjährige, aktive Mitgliedschaft die Bronzene Ehrennadel nebst Ehrenurkunde des BDMV. Für 20-jährige aktive Mitgliedschaft erhielt Carmen Firchau das Silberne Ehrenzeichen des Landesmusikverbandes.

Eine ganz besondere Ehrung wurde unserem langjährigen Mitglied Rainer Conrad zuteil. Herr Laufer hatte die große Freude ihn für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft auszuzeichnen und ihm damit verbunden das Goldene Ehrenzeichen sowie den Ehrenbrief zu überreichen.

An dieser Stelle möchten wir Rainer Conrad für seine lange währende und treue Aktivität, sowie sein außergewöhnliches Engagement und die Energie, mit der er die Musikkapelle Trippstadt über so viele Jahrzehnte bereichert hat, nochmals ganz herzlich danken!
Darüber hinaus sollten Sandra Pusch-Böhm ebenfalls für ihre 20-jährige aktive Mitgliedschaft seitens des LMV geehrt sowie Ulrich Baumgärtner für seine 20-jährige Tätigkeit als Dirigent mit der Dirigentennadel in Gold ausgezeichnet werden. Da die beiden leider nicht anwesend sein konnten, werden die Auszeichnungen nachgereicht.